4barsrest setzt „Salvation“ auf die Long List zur CD des Jahres 2022

Alle Jahre wieder stehen zum Jahresende die Auszeichnungen der internationalen Brass Band Szene in verschiedenen Kategorien an. Im Jahr 2021 konnten wir uns mit unserer CD „Salvation“ über eine Top 4 Platzierung in der Zeitschrift „Brass Band World“ freuen. Nach einer in diesem Jahr erschienenen Kritik der CD von 4barsrest, wurden wir jetzt auch hier auf die Long List zur CD des Jahres 2022 nominiert.

Die weiteren 9 Aufnahmen stammen von Branchengrößen wie Grimethorpe Colliery Band, Foden´s Band, Manger Musikklag, Cory Band, The International Staff Band of the Salvation Army, Black Dyke Band, Tredegar Band, Unglaublich und Ensemble of the Golden Bough. Wir fühlen uns sehr stolz und geehrt Teil diese illustren Kreises sein zu dürfen. Die Bekanntgabe der Top3 erfolgt am 1. Weihnachtsfeiertag.

Zum Artikel zu den Nominierungen und zur zu „Salvation“ veröffentlichten Kritik kann man dem beigefügten Link folgen.

https://www.4barsrest.com/articles/2021/1988.asp